Musik0049's Blog











{Dezember 7, 2010}   Frida Gold

„Zeig’ mir, wie du tanzt, und ich sag’ dir, wer du bist.“ Das ist ein fairer Deal, den uns FRIDA GOLD auf ihrer Debüt-Single „Zeig mir wie du tanzt“ anbieten, oder etwa nicht?

Mit ihrem frischen Sound, der mutig und unverblümt der Maxime „Pop all the way!“ folgt, spielen sie sich mit diesem zauberhaften Song ratzfatz ins Herz ihrer Hörer, denen das elektrisierende Streicher-Sample, der treibende Electro-Beat und die traumhafte Stimme von Sängerin Alina die Sinne verdrehen.

Hybris meets Emotion, Glamour meets Maloche, Fashion meets Pop = FRIDA GOLD

Wer die Magie dieser Band leibhaftig erfahren will, muss FRIDA GOLD live gesehen haben – daran führt überhaupt kein Weg vorbei. Echt nich – das haben sie im Vorprogramm von illustren Künstlern wie Mando Diao, Bosse, Polarkreis18 oder Söhne Mannheims eindrucksvoll bewiesen.

Und beweisen es nun ein weiteres Mal, wenn sie mit Revolverheld touren …doch vorher gibt es noch eine Clutbour unter dem Motto „Zeig Mir Wie Du Tanzt“.

Die Single erscheint am 19.11.2010 und ein Album wird natürlich auch folgen, aber zunächst hier das tolle Video zur Single: www.p3000.net/clients/fridagold/20432.flv

Weiteres Videomaterial gibt es auch auf: http://www.youtube.com/user/fridagold

Wer von Euch Interesse hat beim Konzert vorbeizuschauen, die Band zu interviewen und sie vorzustellen, kann sich bei mir melden. Ich freue mich über Feeedback.

Hier nun die Tourdaten:

„Zeig Mir Wie Du Tanzt“ Tour 2010:
22.11.2010 München, 59:1
24.11.2010 Köln, Blue Shell
25.11.2010 Berlin, Privatclub
27.11.2010 Stendal, Schwarzer Adler
02.12.2010 Hamburg, Beatlemania

Revolverheld – „Live und in Farbe“ Tour 2010 Support: FRIDA GOLD

30.11.2010 Kiel, MAX
01.12.2010 Bremen, Modernes
03.12.2010 Rostock, MAU Club
04.12.2010 Leipzig, Anker
05.12.2010 Frankfurt a. Main, Batschkapp
08.12.2010 Lüneburg, VAMOS!
09.12.2010 Hameln, Sumpfblume
10.12.2010 Recklinghausen, Vest Arena
11.12.2010 Kaiserslautern, Kammgarn
14.12.2010 Nürnberg, Hirsch
15.12.2010 Ulm, Theatro
16.12.2010 Karlsruhe, Substage
17.12.2010 Erfurt, HsD
18.12.2010 Salzwedel, Kulturhaus
27.12.2010 Münster, Metropolis
28.12.2010 Saarbrücken, Garage
29.12.2010 Krefeld, Kulturfabrik
30.12.2010 Braunschweig, Meier Music Hall

Weitere Infos zu Frida Gold gibt es auf:
www.fridagold.com
www.myspace.com/fridagold
www.facebook.com/fridagold



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: