Musik0049's Blog











{Juli 13, 2010}   Linkin Park kooperieren mit MySpace zu ihrem neuen Album „A Thousand Suns“

Am 10. September erscheint das neue Album „A Thousand Suns“

Die Fan-Aktion „Linkin Park, Featuring You“ ist Auftakt einer globalen Partnerschaft zwischen Linkin Park und MySpace

Am 10. September erscheint das neue Linkin Park Album „A Thousand Suns“, produziert von LP-Sänger Mike Shinoda und keinem geringerem als der lebende Legende Rick Rubin. Never change a winning team: Schon beim 2007er Album  „Minutes to Modnight“ hatten die beiden extrem erfolgreich  ihre Kräfte gebündelt. Die erste Singleauskopplung  feiert bereits am 2. August auf den Radiostationen Premiere – und natürlich auf der Linkin Park MySpace SeiteDoch nicht nur das: MySpace und Linkin Park starten zu „A Thousand Suns“ eine einzigartige und globale Partnerschaft, die Fans die Möglichkeit gibt, auf nie dagewesen Weise mit der Band zu interagieren.

Kick off ist die Aktion „Linkin Park, Featuring You“. Ab dem 9. Juli können die Fans auf  www.myspace.com/linkinpark Audio-Parts von der neuen Single The Catalyst herunterladen, die sie mit ihrer eigenen Musik-Production-Software umarrangieren und danach über MySpace an die Band weiterleiten können. Sobald eine neue Version hochgeladen wurde, erscheint diese in einem eingebetteten Player, so dass sie von allen gehört, bewertet und kommentiert werden kann. Außerdem werden innerhalb der nächsten vier Monate Fans aus aller Welt  über MySpace Zugang zu Live-Shows und exklusiven Material haben.

„Unsere Alben sind das Fundament dessen, wer wir als Band sind. Dadurch, dass wir einen Platz für einen Fan reservieren, der einen der Songs mit uns einspielen kann, wollen wir unsere Dankbarkeit zeigen”, erklärt Shinoda. „Man weiß natürlich nicht, was in diesem Wettbewerb eingereicht werden wird – aber das macht es ja gerade so spannend. Unsere Fans haben uns schon immer mit ihrer Kreativität und Leidenschaft unter Strom gesetzt, daher bin ich mir sicher, dass ihnen auch dieses Mal etwas Großartiges einfällt.”

Zudem haben Mike Shinoda, Co-Sänger Chester Bennington, Drummer Rob Bourdon, Gitarrist Brad Delson, DJ Joe Hahn und Bassist Dave „Phoenix” Farrell kürzlich eine Europa-Tournee für diesen Herbst angekündigt, die am 20. Oktober in der Berliner O2 World beginnt und am 11. November in der O2 Arena in London endet. Informationen finden sich auf www.linkinpark.de

www.artiberlin.de



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: