Musik0049's Blog











{Juli 12, 2010}   ATB – Sunset Beach DJ Session

Mit sieben erfolgreichen Studioalben hat André Tanneberger sein musikalisches Können als Artist hinlänglich unter Beweis gestellt. Doch nicht nur als Produzent und Songschreiber, sondern gerade auch als DJ gehört ATB seit über einem Jahrzehnt zur weltweiten Championsleague. Auf allen Kontinenten wird André Tanneberger ganzjährig als DJ gebucht und zieht als Headliner die Massen in die Clubs und auf die Festivals. Kein Wunder also, dass seine Compilationreihe ATB The DJ – In The Mix, mit der mittlerweile fünften Ausgabe, weltweit eine große Fanschar begeistert.

Mit Sunset Beach DJ Session geht André jetzt mit einer weiteren Erfolg versprechenden Artistcompilationreihe an den Start. Auf CD1 wurde eine erlesene Auswahl an topaktuellen Clubtracks zusammengestellt, die er zu einem kompletten ATB DJ-Set gekonnt verbindet.

Mit einer phantastischen Mischung aus aktuellen Tracks und zeitlosen Klassikern im Beach Lounge-Style bietet ATB auf CD2 einen Überblick über die besten Songs dieses Genres. Hier zeigt André einmal mehr sein ausgeprägtes Gespür für das richtige Zusammenwirken der Tracks und seine über die Jahre perfektionierten Mix-Skills. Somit wird auch diese Doppel-CD zu einem absoluten Muss für alle ATB-Fans! Zeitgleich zur Compilation erscheint am 02. Juli die neue, lang erwartete ATB-Single „Could You Believe“, die neben drei weiteren brandneuen Titeln auf der CD zu finden ist.


http://www.kontor.tv
http://www.atb-music.com
http://www.myspace.com/andretanneberger
ATB
Sunset Beach DJ Session (2CD)
Could You Believe (Maxi-CD)
VÖ: 02. Juli 2010
Kontor Records

www.artiberlin.de



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: