Musik0049's Blog











{Mai 14, 2010}   Der Mega-Hit aus den Clubs! „Akustikrausch – Ohrbassmus“ ab 14.05.2010 im Handel!

Akustikrausch – Ohrbassmus

Akustikrausch meldet er sich nach dem Mega-Erfolg der „Diskoschlampe“ mit einem neuen Club-Burner zurück, der passender nicht sein könnte und schon in sämtlichen DanceCharts die Top10-Marke knackte sowie satte 12 Wochen Nummer 1 der WebradiaDanceCharts ist. Auf die „Diskoschlampe“ folgt nun der „Ohrbassmus“, der schon in den ersten Klängen jeden Club zum Beben bringt. Unverkennbar: Die typische Akustikrausch Handschrift aus witzigen und leicht skandalösen Texten die beim ersten Mal hören sofort ins Ohr gehen und mit ihren musikalischen Einflüssen aus House, Elektro, RnB & einem Hauch „Atzenmusik“ einen dazu zwingen hemmungslos abzufeiern!

Spätestens nach der ersten Hook wird man sehen der „Ohrbassmus“ hält definitiv was er verspricht.“

Ab 14.05.2010 im Handel

Official Video-Clip (Viva-Rotation)
YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=FFaMvpXgUCg
MyVideo: http://www.myvideo.de/watch/7520803/Akustikrausch_Ohrbassmus

www.akustikrausch.de

Mehr Musik gibt es unter www.artiberlin.de!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: