Musik0049's Blog











{April 23, 2010}   Tiësto – Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008

Tiësto – Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008

VÖ: 14.05.2010


Tiësto, der bis heute weltweit erfolgreichste DJ aller Zeiten, veröffentlicht erstmalig eine komplette Werkschau seiner größten Erfolge!  Nach über 10 Jahren internationaler Erfolge, seiner überwältigenden Performance beim Einmarsch der Nationen zur Olympiade 2004 in Athen, einer Grammy Nominierung, zahlreichen Awards und goldenen Schallplatten war es nur ein Frage der Zeit, bis das erste Kapitel seiner Karriere endlich auf CD erscheint.

Nun ist es soweit: Mit dem neuen Album “Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008” zeigt Tiësto einen nie dagewesenen Überblick über seine Werke der vergangenen 10 Jahre. „Traffic“, „Lethal Industries“, „Adagio For Strings“, „Just Be“ und „In My Memory“ sind nur einige Meilensteine, die zu den großen Erfolgen des holländischen DJs zählen und Musikgeschichte geschrieben haben. Um der Fülle seines Schaffens gerecht zu werden, präsentiert sich diese einmalige Hitcollection auf einer Deluxe Doppel-CD. CD1 wartet mit den wichtigsten und besten Tiesto-Klassikern auf und CD2 –standesgemäß für einen DJ- mit 11 brandneuen Remixen seiner Hits und besten Tracks. Zudem gibt es die zwei bisher unveröffentlichen neuen Singles „Goldrush“ und „Magikal Circus“ noch on top.

“Magikal Journey“ ist somit ein Must-Have für jeden Tiësto-Fan und jeden, der ein Stück elektronische Musikgeschichte sein Eigen nennen möchte.

Artist:  Tiësto

Titel:   Magikal Journey: The Hits Collection 1998-2008

Label:  Kontor Records/Magik Muzik

VÖ:    14.05.2010

Mehr Artikel zu neuen Cds gibt es auf www.artiberlin.de!



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

et cetera
%d Bloggern gefällt das: